Software – Entwickler / Developer (m/w)

Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Göttingen

Industrie

Göttingen

osmo.de

Software – Entwickler / Developer (m/w) Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG Göttingen Erstellung von Individualsoftware für unsere Firmengruppe; Weiterentwicklung, Optimierung und Anpassung unseres Warenwirtschaftssystems; Einführung und Anpassung unseres Warenwirtschaftssystems bei Unternehmensübernahmen.

Wir Sind Ein Führendes International Tätiges Import- Bearbeitungs - Unternehmen Mit Hauptsitz In Warendorf Unser Hochwertiges Produktprogramm Umfasst Die Bereiche Hobelware Fußböden Leisten Leim Garten Sowie Anstriche Mit Unseren Edv-spezialisten Stellen Wir Die It-infrastruktur Für Weitere Unter- Nehmen Im Firmenverb Bereit Entwickeln Zur Unterstützung Betrieblicher Prozesse Eigene Software Zur Verstärkung Unseres It-teams In Göttingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Software - Entwickler / Developer (m/w) Ihre Aufgabe: Erstellung Von Individualsoftware Für Unsere Firmengruppe Weiterentwicklung Optimierung Anpassung Unseres Warenwirtschaftssystems Einführung Anpassung Unseres Warenwirtschaftssystems Bei Unternehmensübernahmen Eigenverantwortliche Mitarbeit In Projekten: Von Der Aufnahme Der Fachlichen Anforderung über Die Programmierung Bis Hin Zu Tests Implementierung Entwicklung Anpassung Implementierung Von Schnittstellen Dokumentation Der Erstellten Anwendungen/schnittstellen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Programmierer/ Wirtschaftsinformatiker/fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Oder Gleichwertige Informatikausbildung Die Fähigkeit Spaß Daran Software Zu Erstellen Mit Der Ein Anwender Seine Täglichen Aufgaben Erledigen Kann Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Programmiersprache Bereitschaft Weitere Programmiersprachen In Kurzer Zeit Zu Erlernen Täglich Anzuwenden Hohe Bereitschaft Veränderungen (z B Den Wechsel Auf Ein Neues Erp- System) Aktiv Mitzugestalten Sicherer Umgang Mit Modellierungswerkzeugen (z B Uml) Entwicklungs- Tools (z B Visual Studio) Sicherer Umgang Mit Relationalen Datenbanken Analytische Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohes Persönliches Engagement Teamgeist Belastbarkeit Korrektes Auftreten Gute Deutschkenntnisse Sind Erforderlich Ein Führerschein Ist Voraussetzung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail An Jobs@bereichde Gmbh & Co Kg | Affhüppen Esch 12 D-48231 Warendorf Telefon +49 (0) 25 81 / 9 22-100 | Telefax +49 (0) 25 81 / 9 22-200 | Info@de | Wwwde Softwareentwickler Anwendungsentwickler Software RPG ERP Anwendung Entwickler Programmierer Developer Programmierung Entwicklung Entwicklerin Programmiererin Informatiker Informatikerin C++ C# VB Cobol WPF UML OOP Net Softwareentwickler Anwendungsentwickler Software RPG ERP Anwendung Entwickler Programmierer Developer Programmierung Entwicklung Entwicklerin Programmiererin Informatiker Informatikerin C++ C VB Cobol Software – Entwickler / Developer (m/w) Erstellung Von Individualsoftware Für Unsere Firmengruppe Weiterentwicklung Optimierung Und Anpassung Unseres Warenwirtschaftssystems Einführung Und Anpassung Unseres Warenwirtschaftssystems Bei Unternehmensübernahmen Göttingen Softwareentwickler Anwendungsentwickler Software RPG ERP Anwendung Entwickler Programmierer Developer Programmierung Entwicklung Entwicklerin Programmiererin Informatiker Informatikerin C++ C VB Cobol

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mechatroniker / Betriebsschlosser (m/w)
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Produktmanager (m/w) Holzanstriche
   Osmo Holz und Color GmbH und Co. KG (Warendorf)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Stellvertretender Fachbereichsleiter Betriebsleitstelle (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)